Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caladan
Gast




Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty30/04/11, 11:13 am

Hallo Leute,
ich (Caladanbrood) und 2 meiner Freunde aus dem wahren Leben (im Spiel ein Mage und ein Kleri) möchten bei Euch um Asyl bitten.
Ich bin Tank Warri, der bis Ende nächster Woche vorraussichtlich t2 voll haben wird.
Der Mage ist (Martyr) ist äquivalent equipped bis dahin.
Der Kleri ist noch am lvln (derzeit lvl 44).
Wir haben bereits zusammen recht erfolgreich WoW gespielt und wollen das nun bei Rift fortführen, somit gilt unsere Bewerbung nur zu dritt.
Wenn Ihr Interesse oder fragen habt, schreibt mich doch gern in game mal an (Caladanbrood).

Beste Grüße

Caladan aka Quickben
Nach oben Nach unten
Beloved
Gast




Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty30/04/11, 11:45 am

*daumendrück* Smile
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty30/04/11, 01:34 pm

Hi,

schön das ihr drei zu uns gefunden habt.

Es wäre schön noch ein bisschen mehr von euch zu erfahren da die Bewerbungen doch recht spärlich mit Infos versehen sind.
Nach oben Nach unten
Martyr
Gast




Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty30/04/11, 05:41 pm

Moin Moin.

Cala wird seperat antworten, wenn er aus den Federn raus ist.

Ich habe mit Kleriker seit der letzten Beta angefangen, hab aber mit lvl 35 auf Mage (atm Pyro) gewechselt, da ich zu WoW-Zeiten bereits 3 Jahre geheilt habe, und endlich mal die "andere Seite" sehen wollte.

Equip ist derzeit T1 und besser, ich arbeite dran.... Spell-hit ist atm 116
Verzaubert ist so gut wie jedes Item

Berufe: Kunsthandwerker 298, Ausstatter 300

Spielzeiten: In letzter Zeit jeden Abend (Schon wieder verfallen^^), am WE mehr....
Muss das nur mit Arbeit kombinieren da ich manchmal für Überstunden ran muss.

Ich bin der klassische PvE-Gamer, mit vorliebe zum Raiden..... PvP is iwie nicht so mein Ding, ausser mit freunden/Gilde im TS.


Zu meiner Person: 30 Jahre jung, Norddeutsches Flachlandgewächs :-) ..... ach ja, und männlich (wer hätts gedacht)
Grund der Bewerbung: Nette und fähige Spieler kennenlernen, neuen Content sehen, erleben und Erfolge mit erarbeiten.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich (sind wir) durch beloved.... mit dem Cala und ich in letzter Zeit häufig unterwegs waren.

P.S.: Micro ist atm inne Grütze, neues Headset ist bestellt..... hoffe, daß ihr mir das jetzt nicht krumm nehmt

cu ingame und gute Nacht (oder guten Morgen)

-Martyr
Nach oben Nach unten
Caladan
Gast




Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty01/05/11, 04:24 am

Nachtrag: Very Happy
Also, ich bin 28 Jahre alt/jung, studiere Humanmedizin im achten Semester, männlich, ich wiege unter 100 kg und meine Schuhgröße ist 43 lol!
Bin in Bremerhaven geboren und derzeit wohne ich in Gießen.
Habe derzeit 140 Härte, Equip ist T1/T2.
Berufe hab ich noch nicht groß geskilled, darum bin ich auch chronisch pleite Smile
Hab in dem game momentan auch einfach mehr Bock auf PVE als auf PVP...Bin Tank, will auch tanken.
Für weitere Infos erbitte ich einen Int Buff...^^
Nach oben Nach unten
Icarium
Gast




Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Tja, der Kleri von den dreien   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty01/05/11, 08:23 am

Hi,

ich bin 24 Jahre jung und spiele seit dem Release Rift als Kleri.
Da ich nochmal neu angefangen habe auf nem anderen Server und es keinen Char transfer gibt bin ich erst lvl 46.
Bin aber denke ich in der kommenden Woche fertig mit Questen.

Das heilen finde ich cool, ab und an spiele ich aber auch dd oder tank, je nachdem was gebaraucht wird.

Zu meiner Person, bin ein Freund von den beiden. Habe einen Sohn und bin noch in der Ausbildung.

Wenn Ihr fragen habt, nur zu


Mit freundlichen Grüßen

Icarium
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty01/05/11, 09:51 am

Huhu ihr drei^^

Danke für eure Bewerbung. Ihr werdet in kürze von uns hören
Nach oben Nach unten
Caladan
Gast




Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty01/05/11, 08:02 pm

Na hoffentlich ist dein Avatar nicht Programm oO Very Happy
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty02/05/11, 07:24 am

Aufgenommen

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks   Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
» Bewerbung eines Magier Full T2
» Bewerbung Krieger Tank u.s.w.
» Bewerbung Krieger Tank/DD/Range
» Bewerbrung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: