Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung eines Magier Full T2 Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung eines Magier Full T2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Käse
Gast




Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty07/06/11, 02:24 am

Hallo liebe Leute von Hybris,

hiermit möchte ich mich mit meinem Magier Käse bei euch bewerben.

Zuerst mal was über mich: Ich heiße Martin komme aus dem schönen Wien und bin 21 Jahre alt. Zz erhol ich mich von meiner Augen OP um danach meine Laufbahn bei der Österreichischen Polizei zu beginnen.MMORPGS spiel ich seit WOW release und dort war mein Main auch ein Magier mit dem selben Namen.(Das erklärt hoffentlich meine Namenswahl:) )


Mein Magier is Full T2 equippt und somit T3 rdy um euch bestmöglcih bei Raids unterstützen zu können.

Eure Raidzeiten sind für mich gut Einzuhalten und somit sollte ich auf die von euch gewünschte Raidbeteiligung kommen.

Die Skillungen welchsel ich fast jeden Tag um alle Skillungen die ich hab perfekt beherrschen zu können. Ich kann sowohl Heal als auch DD oder Archont für euch spielen. Ich tüftel auch täglich an neuen Skillung um meinen Schaden/Heal zu optimieren.

Punkto Raidprogress hab ich bis jetzt im 10er einen Boss down und Erfahrung beim 2. In Greenscale hab ich den Ersten Boss down und im RoS hab ich Erfahrung beim Ersten Boss und die 3 Foki down.

Ich informiere mich bei RIFT Junkies und auf Buffed über div. Bosstaktiken.


Ich hoffe ich hab nichts ausgelassen und euch die Sachen über mich erzählt die ihr wissen wollt.
Bei weiten Fragen würd ich auf ein TS-Gespräch gerne bei euch reinschaun.


lg Käse
Nach oben Nach unten
Belo




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.11

Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty07/06/11, 02:40 am

hab paar mal mit ihm t2 inis und raid riss dailys gemacht, und kann nur gutes von ihm berichten!
also ich drück dir schonmal die daumen =)
Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty07/06/11, 02:42 am

hättest du vllt noch ein paar stats oder einen screen davon?
wäre super
Nach oben Nach unten
Käse
Gast




Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty07/06/11, 02:56 am

Jo sicher hab ich vergessen.

Leben:4103
Mana:6347
Int:543
Weisheit:311
Spellpower:1006
Spellcrit:707
Focus:215

lg Käse
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty07/06/11, 07:58 am

Hi Käse,

danke für die Bewerbung bei uns.

Du wirst in kürze von uns hören.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty07/06/11, 10:45 am

Aufgenommen

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magier Full T2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magier Full T2   Bewerbung eines Magier Full T2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magier Full T2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Magier
» Bewerbrung eines Schurken
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: