Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung Krieger Tank/DD/Range Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung Krieger Tank/DD/Range

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diezer
Gast




Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty19/05/11, 11:44 pm

Hallo,

im Reallife heiße ich Martin, aber auf den Namen höre ich eh nicht wenn man mich so anspricht, also einfach Diezer sagen, bin 20 Jahre alt und komme aus Zwickau/Sachsen und bin Informatikstudent (habe demzufolge viel Zeit zum zocken, ausgenommen im Prüfungszeitraum).

Zu meinem aktuellen "Spec Reportoire" gehören 2 DD Spec´s (1 Melee und 1 Ranged) und bisher nur eine Tankspec.
Ich bin in Sachen "Was soll ich spielen?" sehr flexibel und kann quasi auf Knopfdruck die Spec wechseln.
Auch schätze ich mich selbst als durchaus lernfähig ein und wenn mir ein neuer Boss gut erklärt wird verstehe ich diesen idR relativ schnell bzw wenn mir eine neue Tankspec verpasst werden sollte denke ich dass ich die relativ schnell zuverlässig spielen kann.

Hier mal Screenshots vom aktuellen DD bzw Tank Equip:
Tank
Code:
http://tinypic.com/r/5exszr/7
DD
Code:
http://tinypic.com/r/dqlmqb/7
Ganz klar noch ausbaufähig Wink

Als Berufe habe ich Bergbau, Rüstungsschmied und aus purer Langeweile noch Austatter (falls nicht benötigt kann ich bei Bedarf auch einen anderen Beruf hochpushen)

Einen Grund für meine Bewerbung? Ich bin in den letzten Tagen oder sogar schon Wochen (?) sehr oft mit Caladan, Isena, Fjodor und wie sie nicht alle heißen rumgerannt und haben sehr erfolgreich Instanzen durchgerockt. Ok ab und zu wurde ich ninja invitet... aber da mir das Game an sich richtig fetzt stellte das kein Problem dar.

Ich hoffe auf eine baldige, möglichst positive, Rückmeldung.
Wie ich ingame zu erreichen bin sollte eigentlich klar sein Wink

Mir fällt nichts mehr ein was ich noch zu mir schreiben könnte... Wenn ihr Fragen habt können wir auch sehr gerne im TS quatschen!

MfG Diezer
Nach oben Nach unten
Caladan




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: push   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty20/05/11, 12:07 am

Cool, er hat es tatsächlich getan,
freue mich, dass du mit uns den endgame content bestreiten magst Very Happy
Nach oben Nach unten
Christoph




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.11

Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty20/05/11, 12:14 am

Diezer? kenn ich nicht....
ablehnen und closen
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty20/05/11, 01:21 am

Huhu Diezer,

überall nurnoch DIEZER Wink

Danke für dein Interesse, wir werden uns in kürze bei dir melden.
Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty20/05/11, 12:00 pm

hat mein nerven doch was gebracht wa Very Happy
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty21/05/11, 02:25 am

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Tank/DD/Range
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Tank u.s.w.
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
» Tank Rogue T3 Rdy
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
» Tank oder DD auf Suche nach neuem Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: