Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung Krieger Tank/DD/Range Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung Krieger Tank/DD/Range

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diezer
Gast




Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Tank/DD/Range   Bewerbung Krieger Tank/DD/Range Empty19/05/11, 11:44 pm

Hallo,

im Reallife heiße ich Martin, aber auf den Namen höre ich eh nicht wenn man mich so anspricht, also einfach Diezer sagen, bin 20 Jahre alt und komme aus Zwickau/Sachsen und bin Informatikstudent (habe demzufolge viel Zeit zum zocken, ausgenommen im Prüfungszeitraum).

Zu meinem aktuellen "Spec Reportoire" gehören 2 DD Spec´s (1 Melee und 1 Ranged) und bisher nur eine Tankspec.
Ich bin in Sachen "Was soll ich spielen?" sehr flexibel und kann quasi auf Knopfdruck die Spec wechseln.
Auch schätze ich mich selbst als durchaus lernfähig ein und wenn mir ein neuer Boss gut erklärt wird verstehe ich diesen idR relativ schnell bzw wenn mir eine neue Tankspec verpasst werden sollte denke ich dass ich die relativ schnell zuverlässig spielen kann.

Hier mal Screenshots vom aktuellen DD bzw Tank Equip:
Tank
Code:
http://tinypic.com/r/5exszr/7
DD
Code:
http://tinypic.com/r/dqlmqb/7
Ganz klar noch ausbaufähig Wink

Als Berufe habe ich Bergbau, Rüstungsschmied und aus purer Langeweile noch Austatter (falls nicht benötigt kann ich bei Bedarf auch einen anderen Beruf hochpushen)