Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbrung eines Schurken Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbrung eines Schurken

Nach unten 
AutorNachricht
Anuh -
Gast




Bewerbrung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbrung eines Schurken   Bewerbrung eines Schurken Empty06/05/11, 12:25 pm

Einen Wunderschönen guten Abend .

Ich weis es is Spät aber ich war die letzten 2 Tage verhindert eine Bewerbung zu schreiben wie sie von Fjodor angekündigt wurde .

Dann fang ich mal an :

Meine Name ist Christian , ich bin 19 Jahre alt und komme aus, wer hätts gedacht, aus dem selben Kaff wie Fjodor .
Privatleben ist im Moment sehr beschränkt da ich oft Arbeite, was vor allem Nachts der Fall ist, weshalb ich auch meist und den halben Tag verpenn.

Rift Spiele ich seit dem Release wo ich mit Fjodor relativ zeitgleich angefangen habe. Auch ich hatte die Zwangspause , was mich im Equip sehr zurückgeworfen hat und es sich im Moment eben nur auf T1 beschränkt ( in Progress )
Davor hab ich auch mir auch mit WoW die Zeit um die ohren gehauen jedoch etwas länger - um genau zu sein bis zum release von Rift .
Meine Erfahrung dort ist in Classic Bwl und lower Clear .
In Bc und Wotlk bin ich die Sache langsam angegangen was auf Casual hinausgelaufen ist. Ab Cataclysm hab ich mit ein paar ingame Kollegen eine Gilde aufgebaut mit der wir auch Bdz 4/5 und Psa 5/6 down hatten . Jedoch verging mir der Spaß mit der Zeit da es mir iwann zu langweilig wurde und unser Raidprogress von Movementkrüppeln kontrolliert wurde, auf die wir trotz allem eben angewiesen waren.

Zu meinem Char:

Anuh - 50 Schurke :

Barde - Wl - NB ( Barde ) ; Assa - NB - BD ( Meele ) - ( baldige tankskillung )

Berufe :

Nichts auf dem Highstand - Waffenschmied , BB sind auf 250 hängen geblieben und wegen Zeitmangel konnte ich sie bis jetzt auch nicht weiterskillen ( in Progress )

Erfahrung hab ich in allen T1 instanzen und Begrenzt in T2 . Eine kurze erklärung reicht jedoch aus um mich darauf vorzubereiten !

So was ich von einer Gilde erwarte ...
Eigentlich erwarte ich im großen und ganzen nur Zielstrebigkeit und einen freundlichen Umgang - im Großen und Ganzen ist es noch ein Spiel und es geht darum Spaß zu haben - Natürlich sollte dabei der Ehrgeiz nicht vernachlässigt werden aber das lässt sich gerade durch einen guten Umgang gut verbinden !!

Im Ts bin ich eigentlich eine Labertasche, bloß kann ich bei euch meine Gedanken im TS noch nicht preisgeben da mein Headset ( ja meins nicht Fjodors Razz ) bei einem Staubsaugermassaker zerstört wurde - Rest in Peace Crying or Very sad

So dat wars glaube ich von mir . Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir hier oder ingame gerne stellen . Sofern ich on bin - wenn nicht schreibt Fjodor an der wekct mich dann Razz

So Far Anuh / Chris
Nach oben Nach unten
Belsamor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbrung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbrung eines Schurken   Bewerbrung eines Schurken Empty07/05/11, 05:06 am

Hi Anuh,

es tut mir Leid das ich dich entäuschen muss, aber derzeit haben wir ein Aufnahmestopp für Kleriker und Schurken, daher

Abgelehnt

/closed


Nach oben Nach unten
 
Bewerbrung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
» EINE schurken bewerbung !!!!
» Bewerbung eines Magier Full T2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: