Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderMage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
YanX
Gast




Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty
BeitragThema: Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal   Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty03/06/11, 07:24 am

Moin alle,

Wir würden gerne zu dritt (Vokar, Torret/Targo, Yan) bzw. vorerst zu zweit die Gilde wechseln (bis unser Schurke//Kleri weiß, welcher Char Main wird ^^ ).


Infos über mich:
Vor RIFT hab ich (haben wir alle 3) WAR gespielt (beide Seiten auf Drakenwald) und hier dann bei Beta mitgemacht und direkt CE vorbestellt.
Bin selbst ziemlich anpassungsfähig und kann für "neue" Sachen (Raids/Bosse, Skillungen) viel Geduld und Eigeninitiative aufbringen, aber habe für mehrfache "unbegründete" Niederlagen bei einfachen Aufgaben etwas weniger Verständnis.
Neben den Raids habe ich / haben wir auch großes Interesse an richtigen BG-/PvP-Gruppen.
Abseits vom Spiel bin ich ziemlich TS- und Forumsaktiv (falls auch von anderen besucht) und kann gut fluchen. Razz


Infos über den Char:
Kelari Mage, PvP komplett, PvE-Equip verbesserungsfähig.
Berufe sind Outfitter sowie Runecrafter mit einigen seltenen Rezepten.
Max Einfluss für alle Gebiete, Risse und bald auch BGs.
Instanzen alle durch, Raids bisher nur GSB 1.+2. Boss geschafft.
Die meisten Artefaktsets auf dem Shard (noch 9 fehlen) und evtl. den höchsten Achievement-Score (4655), wobei aus Inis noch einige fehlen die ich nachholen möchte.


Die beiden anderen Noobs:
Mit Torret/Targo zock ich schon seit Anfang WAR alles mögliche zusammen, Vokar kam etwas später dazu.
Können beide ziemlich gut spielen, haben aber nicht ganz so viel Zeit (vor allem Torret) und Equip hängt noch ein Stück hinterher (Vokar frisch T2-fähig).


Für Infos/News ingame anschreiben.
Wechseln werden wir falls möglich Sonntag/Montag, und schauen dann selbst in der Gilde, ob es für Torret lohnt den Kleri weiterzutwinken Very Happy


MfG Yan


EDIT: ups...Name schon vergeben weil ich erst registrieren wollte ^^ egal
Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty
BeitragThema: Re: Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal   Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty04/06/11, 03:02 am

die onlinezeiten und etwa focus und ZM stats bzw stärke usw von den anderen wäre noch interessant
Nach oben Nach unten
YanX
Gast




Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty
BeitragThema: Re: Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal   Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty04/06/11, 07:40 am

Torret;
Schurke als DD gut im T2 unterwegs, aber noch nicht Raidfähig.
Kleriker noch low. Entweder wird Kleri powergelevelt und equipped, oder der Schurke schnell ausgerüstet.


Vokar:

Deff:
Rüssi - 7740
Str - 303
Asudauer - 436
Toughness - 139
Hit - 191

Off:
Str - 336
Crit - 221
Hit - 156

Onlinezeiten unter der Woche ab 5/6 bis Nachts, Wochenende für gewöhnlich unbegrenzt ^^


Yan:

PvP:
Int - 574
Valor - 851
Spell Power - 1034
Spell Crit - 830

PvE:
Int - 512
Spell Power - 984
Spell Crit - 760
Focus - 205

Online praktisch immer Very Happy


Hinweis:
Stats sind alle völlig unbuffed abgelesen. Auch keinerlei passiven/aktiven Skillungs-Boni (+ Crit, + Hit etc) mitgezählt.
Bei mir lassen sich durch einzelne PvP-Teile off-Werte enorm steigern, jedoch sinkt natürlich die Focuswertung.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty
BeitragThema: Re: Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal   Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty05/06/11, 03:42 am

Danke für die Bewerbung bei uns.

Ihr werden in kürze von uns hören.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty
BeitragThema: Re: Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal   Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty07/06/11, 07:57 am

Aufgenommen (Yan)

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty
BeitragThema: Re: Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal   Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal Empty

Nach oben Nach unten
 
Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelbewerbung Schurke und Mage
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: