Moin alle,
Wir würden gerne zu dritt (
Vokar, Torret/Targo, Yan) bzw. vorerst zu zweit die Gilde wechseln (bis unser Schurke//Kleri weiß, welcher Char Main wird ^^ ).
Infos über mich:
Vor RIFT hab ich (haben wir alle 3) WAR gespielt (beide Seiten auf Drakenwald) und hier dann bei Beta mitgemacht und direkt CE vorbestellt.
Bin selbst ziemlich anpassungsfähig und kann für "neue" Sachen (Raids/Bosse, Skillungen) viel Geduld und Eigeninitiative aufbringen, aber habe für mehrfache "unbegründete" Niederlagen bei einfachen Aufgaben etwas weniger Verständnis.
Neben den Raids habe ich / haben wir auch großes Interesse an richtigen BG-/PvP-Gruppen.
Abseits vom Spiel bin ich ziemlich TS- und Forumsaktiv (falls auch von anderen besucht) und kann gut fluchen.
Infos über den Char:
Kelari Mage, PvP komplett, PvE-Equip verbesserungsfähig.
Berufe sind Outfitter sowie Runecrafter mit einigen seltenen Rezepten.
Max Einfluss für alle Gebiete, Risse und bald auch BGs.
Instanzen alle durch, Raids bisher nur GSB 1.+2. Boss geschafft.
Die meisten Artefaktsets auf dem Shard (noch 9 fehlen) und evtl. den höchsten Achievement-Score (4655), wobei aus Inis noch einige fehlen die ich nachholen möchte.
Die beiden anderen Noobs:
Mit Torret/Targo zock ich schon seit Anfang WAR alles mögliche zusammen, Vokar kam etwas später dazu.
Können beide ziemlich gut spielen, haben aber nicht ganz so viel Zeit (vor allem Torret) und Equip hängt noch ein Stück hinterher (Vokar frisch T2-fähig).
Für Infos/News ingame anschreiben.
Wechseln werden wir falls möglich Sonntag/Montag, und schauen dann selbst in der Gilde, ob es für Torret lohnt den Kleri weiterzutwinken
MfG Yan
EDIT: ups...Name schon vergeben weil ich erst registrieren wollte ^^ egal