Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderDoppelbewerbung Schurke und Mage Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Doppelbewerbung Schurke und Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Limar.
Gast




Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty
BeitragThema: Doppelbewerbung Schurke und Mage   Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty17/04/11, 06:15 am

Hallöchen zusammen,

ich hab am Freitag schonma kurz mit Voith geschrieben und wollte mich nun bei euch bewerben.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre jung und wohne im schönen Stade (bei Hamburg).
In meiner Freizeit bin ich meistens am Fußball spielen oder gucken. Je nachdem was so anliegt. Weiterhin geh ich gerne mal mit meinen Freunden los um zu feiern. Was man halt so macht^^

Zur Zeit mach ich eine Ausbildung als Bürokaufmann in Hamburg, wodurch meine Onlinezeiten meist so ab 17-18 Uhr sind und dann bis 23 Uhr. :> Am Wochenende ist meine Onlinezeit stark wetter-und partyabhängig, aber Sonntags eigtl immer da.

Zu meinem Char:
Name: Limar
Lvl: 50
Klasse: Schurke
Skillung: Im Moment Waldläufer, würd aber gerne Tank spielen, wo ich auch grad am Equip sammeln bin. Kann aber auch gerne andere Skillungen spielen, wenns gewünscht is, ich bin da nich so wählerisch :>

Vor Rift hab ich mehrere MMORPG’s gespielt. Davon WoW seit Release mit n paar Pausen dazwischen. Und vor WoW Ragnarok Online (falls einem das was sagt). Zwischendrin hab ich auch noch Warhammer angespielt, was mir allerdings nicht sehr zugesagt hat.

Grund für unsere Bewerbung ist, dass wir Rift angefangen haben, um wie bei WoW erfolgreich raiden und Ini’s gehen zu können. Allerdings ist das in unserer Gilde nicht möglich, da außer uns kaum wer online ist.

Will jetzt auch hier keinen weiteren Roman schreiben, hoffe ich konnte euch ein wenig über mich in Kenntnis setzen und bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen =)

Mfg Limar (Julian)
Nach oben Nach unten
Smeldor.
Gast




Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung Schurke und Mage   Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty17/04/11, 06:18 am

Hallo liebe Gilde Hybris,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jan bin Baujahr 1981 (aber noch net 30!) und wohne in
dem ländlichen Städchen Melle in der Nähe von Osnabrück. Beruflich bin ich als Industriekaufmann bei einer Firma
angestellt die Förderanlagen und sonstigen Kram für die Landwirtschaft herstellt.

Meine Online-Zeiten sind fast jeden Tag ab 17:00 bis 24:00 Uhr am Wochenende Open End je nachdem ob was anliegt oder net.
Desweiteren bin ich ein sehr umgänglicher Typ der Kritik vertragen kann und nicht wegen jedem Mist gleich rumheult.

So nun zu meinem Char er hat den wunderbaren Namen Smeldor und ist ein großer Blauer Bahmi Nec/Hexer Dot-Lock.

Mein sec Spec wird Heiler werden das möchte ich allerdings net hauptberuflich anfangen.

Der Char hat bereits LvL 50 erreicht und hat leider noch net so das Power Gear. Seine Berufe sind Sammelkunde (28x)
Runenwerker (27x) und Apotheker (27x).

Bevor ich vor 2 Wochen angefangen hab mit Rift zocken war ich 5 Jahre im Bann des WoW Teufels dann wurden mir aber die Augen geöffnet
und mit Rift habe ich genau das Spiel gefunden das mir endlich wieder etwas Abwechslung ins Zocker Leben bringt. Als Main Char habe ich
damals einen Tank gespielt und möchte jetzt aber einen Range DD spielen da ich 5 Jahre lang immer nur Füße und Bäuche vor mir gesehen
habe.

Ich hoffe bei euch den Spass wieder zufinden den mir WoW vor Jahren gegeben hat und viel zusammen mit der Gilde zu unternehmen.



Mfg Jan/Smeldor




Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung Schurke und Mage   Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty17/04/11, 09:26 am

Heyho Julian & Jan,

Vielen Dank für eure Bewerbungen.
Wir werden eure Bewerbungen besprechen und melden uns dann bei euch.

Mfg Ansi
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung Schurke und Mage   Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty19/04/11, 10:36 am

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung Schurke und Mage   Doppelbewerbung Schurke und Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelbewerbung Schurke und Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: