Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderRaid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thardas.
Gast




Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.   Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty18/05/11, 08:45 pm

Grüße beisammen,

Mein Name ist Stefan, in Felsspitze unter den Skeptikern auch bekannt als Thardas.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem sonnigen Köln und möchte ich mich gerne für eine Stelle in Euren Raids als Melee-
/(Sekundär Range) Damagedealer bewerben. Ich habe durch Raid-Aktivitäten in meiner Gilde bereits Erfahrungen im
gesamten Boss Portfolio von Grünschuppe, sowie dem ersten Boss des Seelenflusses sammeln können.

Ich Beherrsche meine Klassen und bin stets durch diverse Items für den Raid vorbereitet. Sowohl Phiolen als auch
Wetzsteine und Cupcakes gehören stets in mein Sortiment um diese in Schlachtzügen ausreichend verwenden
zu können.

Ich arbeite mich selbstständig durch Rift-Foren um neuste Änderungen und Skillungen aufschnappen und
testen zu können, um aus meinem Charakter das Meiste herauszuholen. Anzumerken ist jedoch,
dass mein Herz für den Nahkampf schlägt und ich zwar "nur" sekundär als Fernkämpfer spiele, diesen jedoch
auch entsprechend beherrsche, sollte die Situation dies verlangen.

Mein Gear ist entsprechend auf den neusten Stand der Dinge zugeschnitten. Mein Fokus beläuft sich auf
über 90 DEX, mehr als 50 AP und ca. 50 Stärke. Weiterhin besitze ich entsprechendes Gear um jeden
verfügbaren Schlachtzug zu bestehen. 1 T3 Teil, sowie 2 weitere Rüstungsteile aus Grünschuppe's Pesthauch.

Grund der Intention meine aktuelle Gilde zu verlassen ist, dass ich gerne aktiver Raiden möchte und
da momentan nur 1-2 mal in der Woche geraidet wird, was ich als zu gering empfinde.
Weiterhin missbillige ich das Verhalten einiger im Raid, die leider nicht "aussortiert" werden
und entsprechend dem Progress sehr hinderlich sind.

Ich habe aktiv keine Berufe, allerdings schließe ich mich zwischen Raidtagen gern Gruppen an,
die Aktiv Materialien für Flasks, etc. sammeln und trage so der Herstellung der für den Raid
benötigten Items bei.

Meine Onlinezeiten belaufen sich grundsätzlich auf den Abend über die Werktage. Fixe Uhrzeiten
kann ich leider nie genau vorhersagen, da ich sehr flexible Arbeitszeiten habe. Sollte es,
wie auch bei anderen Gilden üblich so sein, dass die Raids gegen 19:00 anfangen, dann sollte
ich zu 99% der Raidtage verfügbar sein. Teamspeak³/Mumble und entsprechende Hardware,
sowie Ersatzhardware um bei einem Ausfall überbrücken zu können.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so bin ich gerne für ein persönliches Gespräch
und/oder einen Proberaid bereit. Natürlich ohne irgendwelche Gegenstände abzugreifen etcpp.,
sondern mich einfach mal zu Präsentieren bzw. den Ablauf Eures Raids beobachten zu können
und unter Umständen mit hilfreichen Tipps beratend zur Verfügung zu stehen.

Ich hoffe man hört voneinander.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße.

Thardas
Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.   Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty19/05/11, 12:59 am

zwar haben für schurken aufnahmestop, eine überlegung wäre es aber vllt wert.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.   Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty19/05/11, 03:41 am

Danke für deine Bewerbung bei uns, du wirst in kürze von uns hören.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.   Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty21/05/11, 11:18 am

Abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.   Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Doppelbewerbung Schurke und Mage
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: