Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderMage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
General
Gast




Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty
BeitragThema: Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX   Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty12/05/11, 10:47 pm

Hallo,

möchte mal eine bewerbung einreichen.
Also, meine Name ist Fabian und ich bin 27 jahre jung und komme aus Sachsen in der nähe von Zwickau, bin im Berufsleben und arbeite als Papier-Techniker.
Ich spiele Rift seit etwa einen Monat und auch Regelmäßig, es gefällt mir doch schon sehr gut und sucher jetzt eine gute und aktive Gilde mit der man auch Raids machen kann.
Ich persönlich benutze Ts3 und leg auch viel Wert darauf, weil es die Kommunikation untereinander sehr vereinfacht.

Ich spiele derzeit einen Mage ( lvl 50 )
HM / Chloro / Beherr
Sturmr / HM / Beherr
HM / Nekro / Beherr
HM / Chloro / Archont

Meine Berufe sind derzeit :
Ausstatter 300
Schlachten 300
Runenwerk 226

So das zu meinen aktuellen ACC.
Habe vor noch einen zweiten Acc anzulegen.

Ja , was gibts sonst noch zusagen, Ich habe schon mit paar Jungs von euch zusammen gespielt und auch schon paar worte auf euren TS mit euch gewechselt, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich stehe selbstverständlich für ein Bewerbungsgespräch und für weiter Fragen zur Verfügung, wenn es denn soweit kommen sollte.

Also, bis dahin MfG

Fabian
Nach oben Nach unten
Belsamor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.11

Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty
BeitragThema: Re: Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX   Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty13/05/11, 01:40 pm

Danke für deine Bewerbung bei uns, du wirst in den kommenden Tagen von uns hören.
Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty
BeitragThema: Re: Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX   Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty15/05/11, 08:07 am

wozu einen zweiten account?
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty
BeitragThema: Re: Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX   Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX Empty19/05/11, 03:33 am

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
 
Mage-Bewerbung von XXXGENERALXXX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
» Mage Bewerbung Fjodor
» Doppelbewerbung Schurke und Mage
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: