Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderEINE schurken bewerbung !!!!  Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 EINE schurken bewerbung !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
jinzo
Gast




EINE schurken bewerbung !!!!  Empty
BeitragThema: EINE schurken bewerbung !!!!    EINE schurken bewerbung !!!!  Empty29/04/11, 11:15 pm

hi würde mich gerne bei euch bewerben !!! mein char heist jinzo und ich heisse christoph bin 28!!! habe drei jahre wow gespielt alles da down gehabt bin also kein movement krüpel XD und ja in meiner alten gilde ist nichts los die leute in meiner gilde spielen das spiele auch nicht so gut was nicht schlimm ist aber ich will was schaffen und ereichen!! des wegen würde ich mich freuhen in die gilde eingeladen zu werden Smile wo ich wieder raiden kann Smile wenn ihr noch fragen habt kann ich ja ins ts kommen und klähren die offen fragen bis da hin haut rein XD
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

EINE schurken bewerbung !!!!  Empty
BeitragThema: Re: EINE schurken bewerbung !!!!    EINE schurken bewerbung !!!!  Empty30/04/11, 11:56 pm

Hallo Jinzo,

Wir werden uns beraten und dir bescheid geben
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

EINE schurken bewerbung !!!!  Empty
BeitragThema: Re: EINE schurken bewerbung !!!!    EINE schurken bewerbung !!!!  Empty01/05/11, 08:02 am

Abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EINE schurken bewerbung !!!!  Empty
BeitragThema: Re: EINE schurken bewerbung !!!!    EINE schurken bewerbung !!!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
EINE schurken bewerbung !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbrung eines Schurken
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Kleriker
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: