Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung Kleriker Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung Kleriker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest123
Gast




Bewerbung Kleriker Empty
BeitragThema: Bewerbung Kleriker   Bewerbung Kleriker Empty25/04/11, 06:13 am

Hallo, mein Name ist Christoph, ich komme aus Magdeburg und bewerbe mich mit meinem Char "Isena".
Für eine Skillung konnt ich mich noch nicht entscheiden. Im Moment heile ich meist, bin aber nicht abgeneigt bei entsrpechendem Equip auch mal zu tanken.
Ich bin 22 Jahre, studiere Maschinenbau und bringe einiges an mmorpg Erfahrung mit, da ich 5 Jahre WoW gespielt hab.
Zu Hybris hab ich über Expert Instanzen gefunden, durch die ich mich mit Adrian und Eldorado erfolgreich durchgewiped habe.
Für Rückfragen bin ich ingame entweder auf "Isena" oder Twink "Flashback" zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbung Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker   Bewerbung Kleriker Empty25/04/11, 07:04 am

Heyho Christoph,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns mal zusammensetzen und ein bisschen beraten und melden uns dann ingame bei dir

Mfg Ansi

PS: /push

Nach oben Nach unten
Thari

Thari


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.03.11

Bewerbung Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker   Bewerbung Kleriker Empty26/04/11, 12:15 am

war einmal ini mit him und vollkommen zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker   Bewerbung Kleriker Empty26/04/11, 06:25 am

mir hat das durchsterben mit Isena auch Spaß gemacht.... würde mich mit Isena öfter in eine Exp. InI gehen. Selbst wenn das insgesamt auch eine teure Angelegenheit wird, den Spaß ist esw mir auf alle Fälle wert :-)))))



Zitat :
Zu Hybris hab ich über Expert Instanzen gefunden, durch die ich mich mit Adrian und Eldorado erfolgreich durchgewiped habe.

Allein bei dem Spruch hats mich fast vom Stuhl gehauen bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbung Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker   Bewerbung Kleriker Empty26/04/11, 04:24 pm

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker   Bewerbung Kleriker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kleriker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heiler/DD Kleriker
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: