Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung Heiler/DD Kleriker Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung Heiler/DD Kleriker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toplaz
Gast




Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty
BeitragThema: Bewerbung Heiler/DD Kleriker   Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty01/06/11, 01:03 am

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um den Heiler Kleriker Platz in dieser Gilde, diese Informationen sollen euch überzeugen einen Raidtauglichen Kleriker aufzunehmen


Ich heiße Jonas und komme aus einer Kleinstadt nahe Bremen, spiele seid ca. 3,5 Jahren MMO´s (WOW und Rift seid 2 Monaten)und bin ein ehrgeiziger Raider der Ausdauer bei Raids und Instanzen hat,
ausserdem hab ich Erfahrung in Raids wie Grünschuppe´s Pesthauch ( Ersten 4 Bosse ), Seelenfluss ( 1 Boss + Fokuse ) und Güldene Prophezeiung ( 1 Boss angetestet ).


Ich mache hauptsächlich PVE aber gegen PVP habe ich nichts und deshalb gehe ich hin und wieder mal in das ein oder andere BG.


Meine täglich online Zeiten sind inerhalb der Woche von 14Uhr bis 23 (Um 18-19 Uhr ist bei mir Essenszeit) Uhr bin ich fast immer erreichbar.
Am Wochenende ist meine Onlinezeit ab 12 Uhr.


Mein Charakter Toplazz ist T3 tauglich im Damage(220 Fokus) und im Heil Equipt.
Meine Heilskillungen

1.) Bewahrer 51, Schildwache 10, Läuterer 5 Grundwerte ungebufft: Weisheit 516, Intelligenz 275, Zaubermacht 1058, Zauber-Krit. 422

2.) Schildwache 36, Bewahrer 20, Läuterer 10 Grundwerte ungebufft: Weisheit 516, Intelligenz 275, Zaubermacht 1058, Zauber-Krit. 422
Meine DD Skillung ist

Druide 31, Schamane 24, Inquisitor 11 Grundwerte ungebufft: Weisheit 433, Intelligenz 294, Zaubermacht 896, Zauber-Krit. 420
DPS an der Bosspuppe ca. 850

Gear ist full T2 in beiden Spezialisierungen, ich farme jedoch ein paar Gegenstände immer noch da sie das Equipt ein bisschen verbessern.

Ich würde mich über eine aufnahme sehr freuen.

Nette Grüße,
Jonas

Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler/DD Kleriker   Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty01/06/11, 01:20 am

war mit ihm mal insz, ist ein guter mann
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler/DD Kleriker   Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty01/06/11, 10:25 am

Hi Toplaz,

danke für die Bewerbung bei uns.

Du wirst in kürze von uns hören.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler/DD Kleriker   Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty02/06/11, 12:24 am

Aufgenommen

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler/DD Kleriker   Bewerbung Heiler/DD Kleriker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heiler/DD Kleriker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Kleriker
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: