Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste Bilderjinzo(christoph) bewerbung Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 jinzo(christoph) bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
jinzo
Gast




jinzo(christoph) bewerbung Empty
BeitragThema: jinzo(christoph) bewerbung   jinzo(christoph) bewerbung Empty04/05/11, 07:02 am

hallo nochmal. Mein name ist Christoph, ich bin 28 Jahre alt, und mein Schurke im Spiel heisst Jinzo. Ich wollte mich nochmal bei euch bewerben, weil ich beim letzten mal nicht so gut rüber gekommen bin, da ich eine rechtschreib schwäche habe (dieses mal habe ich es von einem kumpel vorher durchlesen lassen) und deswegen war die letzte bewerbung nicht so gut, sorry dafür. voith hat mir auch grünes Licht gegeben, es nochmal zu versuchen. Mir ist es wirklich sehr ernst, ich würde wirklich sehr gerne Mitglied bei euch werden Smile auch weil ich ein paar member aus eurer gilde kenne und sehr gerne mit ihnen spiele. MfG Christoph
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

jinzo(christoph) bewerbung Empty
BeitragThema: Re: jinzo(christoph) bewerbung   jinzo(christoph) bewerbung Empty04/05/11, 09:06 am

Huhu Jinzo,

Danke für deine Bewerbung. Du wirst in kürze von uns hören
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

jinzo(christoph) bewerbung Empty
BeitragThema: Re: jinzo(christoph) bewerbung   jinzo(christoph) bewerbung Empty04/05/11, 09:53 am

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jinzo(christoph) bewerbung Empty
BeitragThema: Re: jinzo(christoph) bewerbung   jinzo(christoph) bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
jinzo(christoph) bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Tank Warris, Mages und eines Heal Cleriks
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Kleriker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: