Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung Magier Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Beloved
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Empty29/04/11, 12:52 am

Hallo Leute,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Paar Infos zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und studier zur Zeit noch in Ulm. Bin ein reiner PVE spieler, also was T2 Inis, Raids und die 10 Mann Instanzen in Zukunft anbelangt, dafür bin ich fast jederzeit zu haben. Ich hab früher auch in ner ziemlich professionellen Gilde Wow gespielt, jedoch is das schon ein paar Jahre her. Hab auch noch einen 46er Krieger (Frenetic), den ich vorher gespielt hab, vielleicht kennt den noch der eine oder andre aus den Low lvl Inis... Smile
Mein Magier hat zur Zeit ne Ele/Sturmi, Chloro/Hexer, Hexer/Necro und ne 51er Archonten Skillung, hab auch alle Builds oft genug gespielt um sie sinnvoll einsetzen zu können.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, bei euch aufgenommen zu werden, da Ihr auf mich einen sehr ambitionierten und organisierten Eindruck macht, ich nie schlechte Erfahrungen mit euch gemacht hab (zumindest soweit ich mich erinnern kann Wink) und ich einiges an Potential seh, in Zukunft mit euch was zu reissen... Smile
MfG, Hanjo
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Empty29/04/11, 01:01 am

Huhu Beloved,

Danke für deine Bewerbung, du wirst in kürze von uns hören.

Mfg Ansi
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Empty29/04/11, 11:14 am

Huhu Beloved,

Wir würden noch gerne ein TS-Gespräch mit dir führen.
Melde dich dazu bitte bei einem der Offiziere

Mfg Ansi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: