Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung Schurke Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tyan
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty06/06/11, 10:37 pm

Hallo!

Ich habe eure Aufrufe im 50er Channel gelesen und dachte mir, dass ich mich doch daraufhin gleich mal bewerbe.
Zu mir erstmal: Ich bin 21 Jahre alt und beginne demnächst meine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrospondenten. Zu meinen Hobbys zähle ich Kraftsport (bin noch Anfänger) und MMORPG's sowie typische Sachen wie Freunde treffen usw.
Meine Raiderfahrung habe ich in WoW sammeln können (Classic/BC) als Healpala sowie als Schurke. Da mir der Werdegang der Community nicht gefiel habe ich zum Release von AoC mit WoW aufgehört bzw eigentlich nur noch ab und an PvP gespielt.
Age of Conan war jedoch meiner Meinung nach das erste halbe Jahr unspielbar weshalb ich dort nur selten online war.

In Rift spiele ich seit kurz nach release einen Schurken sowie einen Kleri (Twink) und bin bisher recht erfolgreich gewesen, leider bin ich in keiner allzu aktiven Gilde gelandet und von 90 Chars sind vielleicht 20-25 Aktiv und viele auch nur im PvP.
Da ich jedoch den Raidcontent von Rift erforschen möchte und ein neues Gildenzuhause suche bewerbe ich mich nun bei euch.



Ich versuche mich als DD und ab und an als Tank aber leider ist mein Tankequip nur T1 Stand. Ich bevorzuge meine aktuelle Rolle aber je nach Bedarf kann ich auch einen Barden spielen oder als Melee losziehen.

Meine Berufe sind Schlachter(300), Runenwerker(300) und Ausstatter(300).

Bevorzugte Raidzeiten sind bei mir Di+Do+So, könnte jedoch auch kurzfristig einspringen. Online bin ich meist früh Morgens und Nachmittags/Abends.

Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen und auch im TS gern Rede und Antwort stehen wenn Bedarf besteht!

Mfg

Tyanolite
Nach oben Nach unten
Tyan
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty06/06/11, 10:43 pm

Achso leider funktioniert mein Link hier nicht Sad

Geschick: 420
Ausdauer: 268
Krit: 619
Treffer: 193

Bis auf die Essenzen full epic Equipment

imageshack.us/f/823/20110607111436.jpg/
Nach oben Nach unten
Fjodor

Fjodor


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.05.11

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty07/06/11, 02:54 am

dir fehlen noch 7 treffer Wink
Nach oben Nach unten
Tyan
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty07/06/11, 03:04 am

Kein Thema ich bau mir einfach eine Rune Smile
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty07/06/11, 07:58 am

Hallo Tyan,

danke für die Bewerbung bei uns.

Du wirst in kürze von uns hören.
Nach oben Nach unten
Kwase

Kwase


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.05.11

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty07/06/11, 09:45 am

Danke für Deine Bewerbung, leider entspricht sie nicht ganz unseren Vorstellungen und wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen Dir dennoch privat wie auch im Spiel viel Erfolg.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Doppelbewerbung Schurke und Mage
» Raid-Erfahrener Schurke bewirbt sich.
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
» Bewerbung Kleriker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: