Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderTank Rogue T3 Rdy Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Tank Rogue T3 Rdy

Nach unten 
AutorNachricht
Xannee
Gast




Tank Rogue T3 Rdy Empty
BeitragThema: Tank Rogue T3 Rdy   Tank Rogue T3 Rdy Empty24/05/11, 04:20 am

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde Hybris!
Sehr geehrte Offiziere und Leiter der Gilde Hybris!

Mit diesem Post möchte ich mich bei euch Bewerben und ein paar Worte zu dieser Bewegung meinerseits niederschreiben.
Zu aller erst hoffe ich das die Leute die dies hier lesen, auch zu Ende lesen und nachträglich eventuell ihre Meinung kundtun bzw. mir hoffentlich seinen/ihren Segen geben das es auch trotz Aufnahmestopp in der Kategorie Schurke klappt einen Platz in einer sehr besonderen Gilde zu erhalten.

Des weiteren möchte ich mich entschuldigen falls ich bei irgendjemanden eurer Gilde negativ auffiel und möchte bitten, falls so etwas vorfiel mir eventuell bescheid zu geben damit man das Geschehnis versucht zu klären.

So das sollte nun erstmal genug Einleitung gewesen sein. Nun allerdings zu meiner Person:

Reallife:

Mein Name ist Roman, ich bin 19 Jahre alt (ja recht jung im Ø des Spiels). Ich komme aus Wien (Österreich Very Happy) und leiste derzeit meinen Zivildienst. Meine Onlinezeiten sind daher ung. von 17:00-23:00 Uhr. Sobald mein Zivildienst abgeleistet ist, bin ich wieder Angestellter bei der Gemeinde Wien. Dadurch kann ich meine Onlinezeiten nach dem Zivildienst noch nicht gewiss kundtun. Hobbys sind außer Rift auch grundsätzlich der PC und andere Spiele auf jenen, sowie Schwimmen, Radfahren und Wochenends fortgehen. So nun genug von der Person hinter dem Charakter in Rift. Sollten Fragen bestehen bitte wendet euch Ingame an mich sollten sie den persönlichen Teil betreffen bzw. könnte man das dann auch im TS klären.

Xanne:

Nun zu meinen Charakter Ingame. Mein Account existiert seit 3.4.2011 also nicht!!! seit Release, dadurch fehlt mir auch die Rune welche man durch die Pre-Order des Spiels erhalten hätte. Collectors Edition ist allerdings trotzdem vorhanden. In der doch recht kurzen Zeit des vorhanden seins des Charakters ist dieser bis auf das ein oder andere Item welches noch durch T2 - Epic bzw. seit Patch durch Marken verbesserungswürdig wäre, auf einen recht hohen Stand des T2 Bereiches. Die Items welche durch T2 Inis verbesserbar sind farme ich täglich - doch die Droppchance ist gefühlt niedriger als ein Lottogewinn.

Mein Ebenenfokus habe ich bestmöglich mit Epic lvl 50 Essenzen gefüllt. Außerdem bin ich für den meisten Spaß in Rift zu haben, außer PvP da ich mein Hauptaugenmerk doch auf PvE richte. Um meine Spielweise bestmöglich auszubauen spreche ich regelmäßig mit anderen Rogue Tanks (z.B. Sheris) bzw. bilde ich mich in Foren der unterschiedlichsten Anbieter (Offizielles Rift Forum - leider sehr viel Flame auch dabei, Riftjunkies Guides, damalige Beta Guides, derzeitig aktuelle Guides etc.).

Außerdem versuche ich mich den Content rechtzeitig anzupassen, um nicht vor einen Boss zu stehen und nicht bescheid zu wissen was ich zu tun habe - außer bei eurer Umfrage bzgl. Guides oder learn by do it kommt noch ein anderes Ergebnis, dann werde ich mich nicht durch Guides vordrängeln. Ich habe auch kein Problem damit einen Tag lang bei einem Boss der getryed wird zu sterben, das verschönert das Erfolgserlebnis erst recht wenn der besagte Boss down geht.

Ich besitze 2 Tankspeccs:



Bei der Skillung mit Ranger liegt für mich das Hauptaugenmerk auf dem permanenten DMG Reduce, bevorzugt bei Caster Gegner bzw. finde ich diese Skillung mit Archont besser da man nicht 1 Skillpunkt verliert durch die Rüssi Aura.
Bei der Skillung mit dem Barden geht es hauptsächlich darum das man auch ohne Archont die Rüstungsaura hat, bzw. einen höheren Lifepool als auch eine niedrigere Chance getroffen zu werden.

Ich habe in beiden Skillungen Riftstalker auf ein Maximum (selbsterklärend) und Bladedancer zu 8 Punkten (für False Blade, CD, Dodge, Hit) mitgenommen.
Natürlich wäre es möglich noch eine 3. Tankskillung zu testen wie z.B.:

Um auch den Punkt den man verlieren würde mit Chloromant zu behalten und einen Vorteil daraus zu ziehen sowie den Vorteil des erhöhten Lifepools mitzunehmen.

Nun zu den Stats meines Chars unbuffed (Wächterphase aktiv)
+Barde +Ranger
Gesundheit: 10918 10422
Zähigkeit: 172 (Wobei hier noch ein 20 Zähigkeit Gem in der Brust vorhanden ist welcher durch Ausdauer ersetzt wird um auf 152 Härte zu droppen)
Rüstung: 4690 (Wobei dieser Wert durch Stahlschutz erhöht wird)
Dodge: 15,66%
Parry: 5,60%
Hit: 34,60% (etwas unter dem Highcap des T3 Bereichs, allerdings ist es mir nicht möglich auf höhere Werte zu kommen, solange ich nicht einen Dropp aus Zaubererkessel besitze welche täglich gefarmt wird, bzw. ich versuche es zu farmen, da ich den Dropp erst vor kurzer Zeit entdeckte)

Die Stats meines Chars selfbuffed sind wie folgt: (bei Barde inkl. Hymne des Ruhms, Fanfare der Lebenskraft)
Barde Ranger
Gesundheit: 11730 10819
Zähigkeit: 172
Rüstung: 5195 4690
Dodge: 16,61%
Parry: 5,60%
Hit: 34,60%

Meine Spellrotation variiert zwischen den Besonderheiten des jeweiligen Bosses (Caster, Melleeattacken vom Boss) allerdings versuche ich meine Selfbuffs sowie die Grp Buffs (5% Parry, 57 ATP - stacked nicht mit Barde ) permanent aufrecht zu erhalten.


Warum möchte ich aus meiner derzeitigen Gilde raus:

Erstmals beginn ich mit den Gründen weshalb ich meine derzeitige Gilde verlassen möchte. Meine derzeitige Gilde zeichnet sich derzeit immer mehr durch Inaktivität von mehreren Personen aus, da wir hauptsächlich eine WoW Gilde sind - warum sind - der größte Teil unserer Gilde spielt seit Jahren zusammen mit Spaß und Spannung, allerdings haben einige inkl. mir beschlossen Rift anzutesten da für uns der WoW Content einfach abgefarmt aussah und neue Member in WoW zu suchen einen nur mehr deprimierte. Da nun aber einige dieser Leute die mit Rift begannen wieder zu WoW gewechselt haben, ich mich allerdings nicht erneut mit WoW beschäftigen möchte versuche ich nun mein Glück bei euch.

Warum ich gerade bei euch mein Glück versuchen möchte und hoffe das ihr mir die Möglichkeit gebt:

Hauptsächlich dachte ich an euch da ich seit einiger Zeit immer öfters mit Leuten eurer Gilde in Instanzen unterwegs war und dies eigentlich zeigte das Ihr die Möglichkeiten habt und auch nutzt um erfolgreich zu sein. Außerdem waren diese Instanzen immer sehr entspannt und doch auch recht lustig. Des weiteren was natürlich auch einen großen Eindruck bereitet ist, dass ihr einen Raiderfolg habt und diesen kontinuierlich ausbaut. Außerdem möchte ich ehrlich sein, die Auswahl an PvE aktiven und raidaktiven Gilden auf diesem Server ist sehr begrenzt wodurch erst recht der Willen entstand es bei einer Gilde zu versuchen bei der man doch schon einige Leute kennt.

Ich hoffe ich habe alle eure Fragen beantwortet sollten noch welche bestehen, bitte ich euch hier im Thread zu fragen oder mich ingame anzusprechen. Ich bin auch gerne bereit mich im TS zu beweisen und mit euch ein Gespräch durchzugehen.

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung auf positive Antworten


Xanne

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zur Belustigung des Lesers.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Tank Rogue T3 Rdy Empty
BeitragThema: Re: Tank Rogue T3 Rdy   Tank Rogue T3 Rdy Empty24/05/11, 04:59 am

Danke für deine Bewerbung bei uns, du wirst in kürze von uns hören.
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Tank Rogue T3 Rdy Empty
BeitragThema: Re: Tank Rogue T3 Rdy   Tank Rogue T3 Rdy Empty26/05/11, 07:10 am

Abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tank Rogue T3 Rdy Empty
BeitragThema: Re: Tank Rogue T3 Rdy   Tank Rogue T3 Rdy Empty

Nach oben Nach unten
 
Tank Rogue T3 Rdy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Warrior und Rogue
» Bewerbung Krieger Tank u.s.w.
» Bewerbung Krieger Tank/DD/Range
» Mage, Warri-Tank und Schurke//Kleri-Heal
» Tank oder DD auf Suche nach neuem Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: