Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderMage Bewerbung Fjodor Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Mage Bewerbung Fjodor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fjodor
Gast




Mage Bewerbung Fjodor Empty
BeitragThema: Mage Bewerbung Fjodor   Mage Bewerbung Fjodor Empty05/05/11, 10:09 am

Hallo,
ich möchte mich nach dem heutigen Gespräch mit Beloved nun bei euch bewerben.
Ich heiße im RL Hermann, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Schwäbischen Rottenburg,
was in der nähe von Stuttgart liegt. Rift Spiele ich seit anfang März oder so, kurz nach Release.
Ich musste leider den April über eine Zwangspause einlegen da wir einen verfluchten Telefon und
Internetanbieter Wechsel hatten, der nicht glatt gelaufen ist. Da braucht man sich aber keine
Sorgen mehr zu machen, da nun alles geklärt ist. Sogar mit einer schnelleren Leitung.
Ich spiele mit einem sehr guten Notebook, wo ich nie Probleme hab mit Lags, DC's oder sonstigem.

Kurz zu meiner MMORPG erfahrung.
Ich habe vor rund 1,5 jahren mit WOW aufgehört, wegen keiner lust, hatte es aber bis dato seit
Classic gespielt. Classic Zeit war ich mit einer erfolgreichen Gilde BWL, AQ 20 und AQ 40.
Später hab ich dann aktiv eine Gilde mit aufgebaut, mit der wir bis zu Eiscrown server second waren.

Nun zu meinem Char a weng:
50 Magier - archont/pyro/Hm - Ele/Chloro/Hm - Archont/Chloro/Hm

Das ist auch mein einzigester 50er Char neben 2 Chars wo ich mir, für später vllt, epische namen reserviert habe Very Happy
Berufe habe ich Runen300 Ausstatter300 Schlachter300.

Ich bin und war (in WOW) immer Top informiert über neue sachen (letzter leicht nachgelassen wegen der Zwangspause).
T1 und T2 habe ich alle Insz durch, und auch gesehen und wenn Raids anfallen werden, werde ich die Bosse kennen
und euch geschichten dazu erzählen können Very Happy

Ich würde mich über eine positive antwort freuen, aber leider kann ich mit euch noch nicht im TS reden (Headset ist anfang der
Woche vom Staubsauger zerfetzt worden) aber ich kann zuhören und Headset wird es auch demnächst wieder geben.
Ich kenne mich auch mit Vent aus und wenns was anderes gibt, damit auch Very Happy

Ich erwarte nicht von der Gilde dass mir immer jemand bei irgendeiner Kleinigkeit helfen muss, aber dafür möchte ich
eine gut Organisierte Gilde haben, die auch mal hart durchgreifen kann und nicht nur zuschaut.

Naja das wars erst einmal und die Tage folgt noch eine Bewerbung von meinem Bruder (Anuh), mit dem ich gerne zusammen
Raiden möchte.

Wenn ich etwas vergessen hab, einfach bescheid sagen oder fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann/fjodor!
Nach oben Nach unten
fjodort
Gast




Mage Bewerbung Fjodor Empty
BeitragThema: ..   Mage Bewerbung Fjodor Empty05/05/11, 10:12 am

ahja Spellhit ist 200 und eq ist t1 und paar t2 sachen
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Mage Bewerbung Fjodor Empty
BeitragThema: Re: Mage Bewerbung Fjodor   Mage Bewerbung Fjodor Empty05/05/11, 11:42 am

Huhu,

Danke für deine Bewerbung du wirst in kürze von uns hören.

Mfg Ansi
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Mage Bewerbung Fjodor Empty
BeitragThema: Re: Mage Bewerbung Fjodor   Mage Bewerbung Fjodor Empty06/05/11, 06:13 am

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mage Bewerbung Fjodor Empty
BeitragThema: Re: Mage Bewerbung Fjodor   Mage Bewerbung Fjodor Empty

Nach oben Nach unten
 
Mage Bewerbung Fjodor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: