Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderBewerbung: Warrior und Rogue Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Bewerbung: Warrior und Rogue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anti
Gast




Bewerbung: Warrior und Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung: Warrior und Rogue   Bewerbung: Warrior und Rogue Empty03/05/11, 05:05 am

Hi, durch eure Anfragen auf Member suche sind wir auf Euch Aufmerksam geworden und haben uns dazu entschlossen, uns bei euch zu Bewerben

Zu Meiner Person bzw. Charakter:

Charakter:
Antitrust LVL 50 Rogue (Mainskillung TANK)

Person:
Mein Name ist Mathias und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Österreich (Niederösterreich sofern es irgendjemandem was sagen sollte). Meine Online Zeiten wären Täglich ab 16:15-30 bis 23:00 (länger auch möglich) sofern Privat oder Beruflich nichts dazwischen kommt. MMO'S Spiele ich seid WoW Classic, bis quasi. Heute und Zwischendurch mal Aion für ein paar Monate angespielt.

Und da mir bzw. uns (Jamadda und mir) WoW einfach keinen Spaß mehr macht, haben wir mit Rift begonnen und sind ziemlich überzeugt von dem bisschen (T1 Dungeons) dass wir zu sehen bekommen haben, aber wir würden nun gerne auch mehr sehen (heißt T2 Dungeons und Raids). Leider ist uns das zur Zeit nicht möglich, da sich meistens keine Leute finden für die T1 Dungeons und unsere aktuelle Gilde hauptsächlich nur aus uns beiden besteht.

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne Ingame an uns wenden.
Nach oben Nach unten
are/jam
Gast




Bewerbung: Warrior und Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Warrior und Rogue   Bewerbung: Warrior und Rogue Empty03/05/11, 05:14 am

Hi, damit ihr nicht nur die Infos von Anti habt, schreib ich mal kurz was über mich.

Mein Charakter ingame ist Jamadda (lvl50 Warrior, zZ Riftblade DPS als main) und hat Weaponsmithing, Mining und Foraging auf 300.

Ich selbst heiße Steffen und bin 24 Jahre alt und Wohne im schönen Franken. Meine Onlinezeiten decken sich ungefähr mit denen von Anti, also täglich ab 16oo.
Meine MMO-Erfahrung ist etwas reichhaltiger, deswegen werde ich nur die wichtigen aufzählen: Lineage2, Ragnarok Online, World of Warcraft, Aion, Age of Conan und Lord of the Rings Online.
MMOs spiele ich deshalb seit etwas mehr als 10 Jahren. Am längsten davon WoW, seit 2005 mit Unterbrechungen für AoC, LotRO und Aion Wink

Für Fragen stehe ich natürlich gerne bereit.
Nach oben Nach unten
Ansilera

Ansilera


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.11

Bewerbung: Warrior und Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Warrior und Rogue   Bewerbung: Warrior und Rogue Empty03/05/11, 08:40 am

Huhu ihr beiden,

Danke für eure bewerbung ihr werdet in kürze von uns hören
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Bewerbung: Warrior und Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Warrior und Rogue   Bewerbung: Warrior und Rogue Empty05/05/11, 06:27 am

Abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Warrior und Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Warrior und Rogue   Bewerbung: Warrior und Rogue Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Warrior und Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tank Rogue T3 Rdy
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Kleriker
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: