Hybris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderVorstellung Eqdkp10AnmeldenLogin
Neue Website+Forum unter http://www.hybris-guild.de - bitte ab jetzt registrieren & benutzen! Noch 3 Tage Zeit bis dieses Forum abgeschaltet wird.

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kwase.
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Empty14/05/11, 12:43 am

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich trotz des offensichtlichen Rogue-Aufnahmestopps bei Euch vorstellen und Euch ggf. überzeugen:

Mein Name ist Peter, ich werde bald 30 und lebe mit meiner Frau seit einigen Jahren in Hamburg. Meine MMO-Laufbahn begann vor gut zehn Jahren mit den diversen üblichen Verdächtigen bis ich ab der Beta bei WoW gelandet bin. Dort habe ich knapp 5 Jahre lang einen Heiler gespielt und nach ersten Orientierungen eine eigene Gilde mit 3 weiteren Leuten geleitet. Diese Gilde haben wir gemeinsam für High-End PvE Raids kontinuierlich ausgelegt bis wir schließlich konstant in den Top50 weltweit vertreten waren. Dabei war ich maßgeblich als Offizier, Raidleiter und Mädchen für alles die treibende Kraft für die stetige Weiterentwicklung. Höhepunkte waren dann mehrere Top10 Worldwide Kills in Sunwell (u.a. Muru und Kil'Jaeden, die wir teilweise im Rennen gegen Nihilum & Co bestritten haben). Obowhl die Gilde größtenteils deutsch war, haben wir zu diesem Zeitpunkt Bewerbungen aus ganz Europa bekommen und den Raidbetrieb auf Englisch geführt. Die Gilde ist bis heute sehr stark geblieben, wenn auch nicht mehr so extrem wie früher.

Langer Rede kurzer Sinn: in dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrungen gemacht, viel über mich und über die Schwierigkeiten in Progress-Gilden gelernt, Strategien für Progress entwickelt und nicht zuletzt alle erdenklichen Boss-Mechaniken kennengelernt. Dieser Erfahrungschatz hilft heute Encounter schnell zu begreifen, eigene Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, Zusammenhänge zu erkennen, usw. Heute kann ich den Aufwand von früher nicht mehr leisten, alleine schon zeitlich nicht. Aber der generelle Anspruch, im PvE on Top mitzuspielen, ist bis heute geblieben. Was bedeutet das genau?

Es bedeutet, daß ich primär PvE orientiert bin und im Grunde meinen Spielspaß aus zwei Dingen ziehe: Zum einen aus der Optimierung und Ausreizung der eigenen Möglichkeiten auf allen Ebenen (Build, Items, Theorycrafting, Boss-Strategien, Buffs/Enchants, etc.). Zum anderen aus den Nerd-Schreien bei Firstkill eines neuen Encounters (je härter und je mehr am Limit getuned, umso besser) - besonders wenn der Progress lang und hart war. Klingt vielleicht masochistisch, ist aber so Smile

Allerdings kann man so etwas nur erleben, wenn die Einstellung und Performance aller Mitspieler passen. Und genau das hoffe und denke ich bei Euch finden zu können. Das Spiel ist noch neu, die Spreu wird sich automatisch vom Weizen trennen, es werden sich überragende Spieler herauskristallisieren. Wer er schafft diese in einer Gilde zu vereinen, wird zwangsläufig die beste Gilde des Servers (was letztlich irgendwo mein Mindestwunsch ist) formen. Am Anfang steht aus meiner Erfahrung aber die Einstellung und Klarheit. Und diese habe ich bei Hybris bisher gespürt. Ich denke, daß die Erwartungen und Ziele sehr gut passen und auch der persönliche Kontakt war stetes sehr positiv. Zudem habe ich bisher ausnahmslos gute Spieler von Euch bei unseren gemeinsam Runs erlebt. Mein persönlicher Anspruch ist nicht mehr um World Firstkills zu racen, denn ich bin Realist genug um zu wissen, daß ich dies nicht mehr so wie früher leben kann. 7 Tage Raiden von 9uhr morgens bis 3 Uhr Nachts funktioniert einfach für mich nicht mehr. Im Gegenteil, meine Zeit ist durchaus knapp bemessen. Ich bin aber flexibel, kenne Eure aktuellen Raidzeiten und kann meine sonstigen Termine, etc. daran anpassen. Da ich aber nicht 100% RA garantieren kann habe ich kein Problem mit Ersatzbank, Rotation, Absprachen etc.

Generell gilt für mich: Der Fortschritt und die Interessen des Raids gehen zu jeder Zeit vor die persönlichen Interessen. Loot ist für mich keine Belohnung sondern Mittel zum Zweck. Wo es dem Raid am meisten hilft (z.B. in Bezug auf kommende Bosse), dort ist er am besten aufgehoben. Andere Dinge wie Bufffood, Enchants etc gehe ich jetzt nicht großartig ein. Diese Dinge sind mit meinem Hintergrund eine absolute Selbstverständlichkeit und nicht weiter der Rede wert.

Ich gehe lieber nochmal auf die Frage ein, warum Ihr ausgerechnet mich trotz Rogue-Stopp aufnehmen solltet und nutze die Gelegenheit um etwas Werbung für mich zu machen:
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler mit einer steilen Lernkurve und sehr guter Auffassungsgabe. Ich bin sehr zuverläßig, pflichtbewusst und diszipliniert. Wenn ich spiele, spiele ich konzentriert und hole das Maximum raus. Ich kann die Gilde hervorragend unterstützen in vielen Bereichen, vom einfachen Raidteilnehmer bis hin zu Übernahme von Erwartungen oder speziellen Aufgaben. Menschlich komme ich idR mit den meisten Menschen klar, scheue mich aber auch nicht meine Meinung zu sagen. Ich würde sagen ich verhalte mich der Situation entsprechend und kann auch gut einschätzen wann es sinnvoller ist den Mund zu halten oder abzuwarten. Ich stelle meine eigenen Interessen hinter die des Raids zurück und bin ein sehr loyaler Mensch, sobald die Rahmenbedingungen stimmen. Mit einer Probezeit habe ich überhaupt kein Problem und habe auch keinen Zweifel, daß ich Euch überzeugen werde.

Ich würde mich daher freuen, wenn wir zusammen kommen und stehe bei weiteren Fragen natürlich noch zur Verfügung. Freue mich auf Eure Antwort.
Ingame erreicht man mich auf Kwase.


Kurze Infos noch zum Char:
Kwase (Ranger/MM Skillung seit 1.2 - love it), Support als Barde. Melee spiele ich nur wenn es sein muß bzw. der Encounter es erfordert bzw. es einfach besser ist. Gear ist fast komplett T2.


Viele Grüße,
Peter

Nach oben Nach unten
Caladan




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: push   Vorstellung Empty14/05/11, 01:36 am

Den kenn ich doch auch Smile
Der kann was... Auch hier die Bitte an die Leitung, es mal mit ihm mit ihm zu versuchen Very Happy

Gruß

Caladan
Nach oben Nach unten
Voith
Mods
Voith


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.04.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty14/05/11, 04:53 am

Hi Kwase,

sehr sehr schöne Bewerbung Smile

Ich habe denn nichts mehr hinzu zu fügen

Aufgenommen

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hybris :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: